Liebe Freunde der LITTLE~Q~RANCH,

wir würden uns freuen, wenn wir für die Tiere Unterstützung durch Euch bekommen würden. Wir werden immer allen Tieren die notwendige Versorgung ermöglichen. Wir arbeiten ehrenamtlich

Möchtet Ihr die Tiere vielleicht unterstützen? Das kann z.B. in Form von Mitgliedsbeiträgen, Spenden oder Patenschaften erfolgen.  Es würde uns z.B. so manchen Gang in die Tierklinik erleichtern, denn die Kosten sind teilweise enorm. Auch die Futterkosten sind beachtlich.

Gerne könnt Ihr auch direkt auf unser Konto spenden:

Kontoinhaber: Little-Q-Ranch e.V.
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
IBAN: DE18 2595 0130 0056 1240 82

Sollten Mehrbeträge erhalten bleiben, werden diese effektiv für die Projekte des Vereins eingesetzt.

Im Namen unserer Tiere bedanken wir uns recht herzlich bei allen Spendern!

Spenden an den LITTLE~Q~RANCH e.V. und Mitgliedbeiträge sind von der Steuer absetzbar

Der LITTLE~Q~RANCH e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Hildesheim unter der Nr. VR 201263 eingetragen und vom Finanzamt Alfeld (Leine) unter der Steuernummer 11/270/05496 als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig.