Pate werden und helfen

Hattest Du schon immer den Wunsch, einmal für ein Tier zu sorgen? Du hast aber leider nicht genügend Zeit, um dich ausreichend zu kümmern?

Übernimm doch eine Patenschaft. Wir suchen Tierfreunde, die Gutes tun wollen und ein oder mehrere Tiere finanziell unterstützen möchten z.B. für Futter, Medikamente oder Tierarztbesuche. Dadurch kannst Du dazu beitragen, dass Dein Patentier bestmöglich versorgt wird.

Ein Tipp: Eine Patenschaft kann auch ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen sein.

So kannst Du Pate werden

Du kannst dir den Jahresbetrag einfach selber aussuchen. Natürlich können unbegrenzt viele und zeitlich unbefristete Patenschaften übernommen werden. Eine Patenschaft kann selbstverständlich jederzeit widerrufen werden.

Um eine fortlaufende Versorgung der Tiere zu gewährleisten, kann ein Tier auch mehrere Paten haben. Sollte Dein Patentier vermittelt werden oder versterben, erlischt die Patenschaft, und Du kannst entscheiden, ob Du Deine Patenschaft auf ein anderes Tier der LITTLE~Q~RANCH übertragen möchtest.

Futterpatenschaft

Falls du uns generell bei der Futterversorgung unterstützen möchtest, kommt eine Futterpatenschaft in Frage. Diese kann natürlich ebenfalls auch verschenkt werden. Auch hier kannst du dir den Betrag selber aussuchen.

Und das gibt es noch obendrein

Ab einem Jahresbeitrag von 10 Euro erhält jeder Pate eine schöne Patenschaftsurkunde mit Bild des Patentieres. Natürlich darfst Du Dein Patentier direkt auf der Ranch aussuchen und besuchen. Melde Dich einfach rechtzeitig vorher bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren können. Paten sind immer gern gesehene Gäste.

Du hast noch Fragen, möchtest eine Patenschaft für ein Tier oder eine Futterpatenschaft übernehmen? Dann schreib uns gerne.

Spenden an den LITTLE~Q~RANCH e.V. und Mitgliedbeiträge sind von der Steuer absetzbar

Der LITTLE~Q~RANCH e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Hildesheim unter der Nr. VR 201263 eingetragen und vom Finanzamt Alfeld (Leine) unter der Steuernummer 11/270/05496 als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig.