Am 21.12.2018 fand unsere erste Jahreshauptversammlung statt. Wir haben diesen Termin gewählt, weil der LITTLE~Q~RANCH e.V. am 22.12.2017 gegründet worden ist.

Obwohl es so kurz vor Weihnachten war und einige Mitglieder leider krank waren, sind 20 der insgesamt 47 Mitglieder gekommen. Für einige Mitglieder wäre die Anreise auch sehr aufwändig geworden, denn wir haben auch ganz tolle Unterstützer in Bonn.

Es war wirlich ein sehr schöner Abend. Neben dem aktuelle Bericht über die Finanzen stand auch das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Es gab einen Jahresrückblick bei dem geschildert wurde,  was so alles im Jahr 2018 auf der LITTLE~Q~RANCH passiert ist – welche Tiere gekommen sind und welche Tiere leider gestorben sind.

Auch wurden einige Höhepunkte erwähnt, wie z.B. unsere zweimalige Ferienpassaktion mit vielen Kindern aus der Gegend, der Neubau des großen Außengeheges für die Meerschweinchen und Kaninchen, unsere tolle Lösung für eine fachgerechte Mistentsorgung, die Vergrößerung des Hühnerstalls, der Neubau aller Ziegenhütten, der regelmäßige Besuch der Tagesgruppe der St. Ansgar Jugendhilfe Alfeld sowie die Verlegung der Paddockplatten bei den Pferden und Ziegen und vieles mehr.

Nachdem die Sitzung offiziell beendet war, haben wir die Tiere besucht und dann gab es auch noch Glühwein.

Rundherum ein toller Anend und ein toller Verein 🙂

Die Zahlen für das Jahr 2018 haben wir in unserem Tranzparenzbericht bereitgestellt.

Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer im Namen unserer Tiere!