Muffi ist bei uns am ‎7. ‎Februar ‎2011 geboren. Er ist der Sohn von Bruno und Lilli. Eigentlich sollte Bruno gar keine Kinder mehr zeugen können – so wurde es uns gesagt. Aber plötzlich war er da – unser Muffi. Als er geboren wurde hatte er wunderschöne Punkte.

Er ist ein selbstbewusster Junge. Er ist auch der Vertreter von seinem Onkel „Benno“: Wenn Benno mal verhindert ist, um nachmittags nach Futter zu schreien, übernimmt Muffi seinen Job. Das macht er sehr zuverlässig. Manchmal schreien die beiden aber auch im Chor. Wir sagen den beiden dann, wie blöd wir das finden. Das ist ihnen aber egal.


Lucy

Am 22.02.2011 um 22:15 Uhr ist unsere Lucy geboren. Sie ist die Tochter von Bailey und Bruno. Wie schon oben bei „Muffi“ erwähnt, sollte Bruno gar keine Kinder mehr zeugen können. Naja, dieses wunderschöne Mädchen hat er zusammen mit Bailey jedenfalls dennoch gut hinbekommen (…bevor ihm dann endgültig diese Fähigkeit entzogen wurde) .

Lucy ist einfach nur lieb. Es ist sooo schön zu wissen, dass sie – genau wie Muffi – noch nie etwas Schlechtes in ihrem Leben erlebt hat.